Startseite/Aktuelles
zurück zu DACH e.V.
01. April 2012

NEUER VORSTAND BEI TRIBAL D.A.CH.


Wie es sich für einen Tribal-Verband gehört, frau tanzt nicht nur Wellen-bewegungen („undulations“), sie lebt sie auch vor,
zum Beispiel im Vereinsdasein. Nachdem Tribal D.A.CH. sich zunächst steil nach oben entwickelt hatte und ein Festival der Sonderklasse mit Carolena Nericcio hinlegen konnte, wurde es wieder etwas stiller um ihn, die Frauen durchschritten ein Wellental. Doch jetzt geht es erneut aufwärts, ein neuer Vorstand kümmert sich fortan um die Geschicke des Tribal-Verbandes. Wir gratulieren herzlich. Im Bulletin desselben heißt es: „Am
17.3.2012 hat die Mitgliederversammlung des Tribal D.A.CH. e. V. in Hannover stattgefunden. Das wohl wichtigste Ereignis der Mitgliederversammlung war die Wahl eines neuen Vorstandes der sich fortan wie folgt zusammensetzt:

Martina Michno-Bolze, 1. Vorsitzende (D)
Sylvia Sophia Assmann, 2. Vorsitzende (A)
Tanja Haake, Kassenwartin (D)
Annika Anja Rust, Schriftführerin (D)

Die Ursprungsidee im Tribal D.A.CH., drei Länder zu vereinen, zeigt sich auch im neuen Vorstand: drei Vorstandsmitglieder kommen aus Deutschland und eines aus Österreich. Der neue Vorstand hat bereits begonnen sich einzuarbeiten und Aufgaben und Kompetenzen festzulegen und zu verteilen. Nähere Infos folgen in Kürze.

AKTUELLE MELDUNGEN...

24.10.12 - NEUER D.A.CH. VORSTAND
01.04.12 - NEUER VORSTAND bei Tribal D.A.CH.
24. Oktober 2012

NEUER D.A.CH. VORSTAND

Die Mitgliederversammlung des Tribal D.A.CH. Vereins, die im Rahmen des 3. Oberrheinischen Tribal-Festivals in Offenburg durchgeführt worden, hat die bereits seit März agierenden neuen Vorstandsmitglieder bestätigt. Das Amt der Pressesprecherin und der zweiten Rechnungsprüferin wurden ganz neu besetzt. Da mit der Anwesenheit von 10 Prozent der Mitglieder ein beschlußfähiges Quorum erreicht wurde, stand der Wahl nichts mehr im Wege. Bisherige Aktivitäten, wie die neue Vereins-Seite und der erfolgreiche Flash Mob beim Tribal Festival in Hannover wurden diskutiert und neue Aktivitäten beschlossen und vorbereitet (mehr darüber demnächst in dieser Zeitschrift). Glückwünsche kamen unter anderem von Maggie Keulen, der bisherigen 1. Vorsitzenden, der vom Verein großer Dank ausgesprochen wurde. Dank ging aber auch an Claudia Duffner von Oberrheinischen Tribal-Festival für die organisatorische Unterstützung der Mitgliederversammlung. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Martina Michno-Bolze
2. Vorsitzende und Pressesprecherin: Sylvia Sophia Assmann
Kassenwartin: Tanja Haake

Die Redaktion von Hagalla wünscht viel Erfolg!

Hier geht es zur Vereinsseite:
www.tribal-dach.de