Startseite/Aktuelles
zurück zu Interviews
VON GÖTTINNEN, GRIECHEN
UND GUTEM TANZ

„BELLYDANCE EVOLUTION“

Bist du in deiner Karriere schon einmal mit fremden Kulturen konfrontiert worden, und wie hast du dich auf die griechische vorbereitet?

Das ist eigentlich schon das zweite Mal, daß ich eine griechische Sagengestalt spiele. Beim ersten Mal war ich eine Maenade, das sind Bacchantinnen, die in ihrer Raserei Orpheus (von Eurydike) zerreißt; die habe ich in einem Film gespielt, den ich selbst gedreht  habe, als ich noch im australischen Sydney an der University of Technology studierte. Um mich bestens auf meine Rolle in der „Bellydance Evolution“ Show vorzubereiten, habe ich sehr gründlich recherchiert, über Pandora, über Gesichtsmasken und über geistige Besessenheit.



Wie hast du reagiert, als du erfahren hast, daß du bei der Show mitmachen sollst?

Ich war ganz aus dem Häuschen! Jillina ist eine liebe Freundin von mir, und ich habe den allergrößten Respekt vor ihr als Künstlerin. Für mich ist es immer eine große Ehre, mit ihr zusammenzuarbeiten.

Alles Liebe, Kaeshi.

Kaeshi Chai
www.bellydanceevolution.com
EUROPEAN TOUR

DEUTSCHLAND
Hannover, 12. März 2010

Informationen unter:
www.world-of-orient.de

UNGARN
Budapest, 14. März 2010

Informationen unter:
www.orientaldance.hu

Und weiter geht es mit „Bellydance Evolution“, heute ist Kaeshi Chai an der Reihe, in wenigen Tagen noch mehr…
von Marcel Bieger
Teil 3...
In welcher Rolle werden wir dich in der Show sehen?

Ich gebe die berühmte Pandora, ihr wißt schon, die die Büchse öffnet, und ich werde von einer teuflischen Maske beherrscht. Diese Figur zu spielen, macht ungeheuren Spaß, weil Pandora so viele dunkle, aber auch lichte Seiten hat.

Kaeshi bietet einen interessanten Workshop während der World of Orient an, den wir hier als Tipp weitergeben:

Montag 08.03.
20:00 -22:00, 35,- €
Innovative Veil Technique
Neue Schleiertricks

 
Ihr habt die ewig gleichen Schleierbewegungen satt? Dann laßt Euch von Kaeshis vielen neuen Ideen inspirieren. Neue Impulse sind garantiert!
zurück...
weiter...