Startseite/Aktuelles
......ma kuck'n......

Anzeige
Übersicht:
Anzeige
Kleine Artikel, kurze Interviews, ganz schnelle Sachen, brandaktuelle Themen ...
...dazu noch Links und Hinweise auf alles, was für Tribal, Fusion und OT interessant sein dürfte. Mitmachen erwünscht. info@hagalla.de
TRIBAL IN GROSSBRITANNIEN
von Hilde Cannoodt und Philippa Gebhardt
übersetzt von Marcel Bieger

Wir haben Hilde Cannoodt im März dieses Jahres bei Beyond Bellydance III  im Utrecht (NL) kennengelernt und waren nicht nur von ihrem Tanz begeistert, sondern auch von dem, was sie zu sagen hat... weiter...

STEAMPUNK -
Einblicke in eine Welt, die es eigentlich so nie gab
von Bernd „Camo“ Meyer
und Ursel „Naja Haje“ Meyer


TEIL 3, Steampunk heute
weiter...

INTERNATIONAL SUMMER 
BELLYDANCE FESTIVAL 2011

Leiden, NL, 5. - 7. August
Interview mit der Veranstalterin
Anusch Alawerdian
von Marcel Bieger
Die trotz ihrer Jugend bereits sehr bekannte armenischstämmige Tänzerin... weiter...

DAS RUNDUM SORGLOS-PAKET -
"SummerCamp" im tanzhaus nrw

Interview mit Veranstalterin
Manis Sjahroeddin
von Marcel Bieger

Du führst zum ersten Mal ein SummerCamp durch? Ja, das ist mein erstes "SummerCamp" im tanzhaus nrw und findet vom 20. 8 bis zum 4. 9. statt... weiter...
Die Dozenten vom SummerCamp...

TANZ DER KALBELIYA
- Mihrimah Ghaziya in Radschastan

Wir haben die Französin Mihrimah Ghaziya kennengelernt, als sie in Regensburg als Lehrerin an einer Tanzschule tätig ...
weiter...

"AM LIEBSTEN BIS IN DIE SPÄTE NACHT WEITERGETANZT!"
ATS-Workshops mit Wendy Allen (FCBD)
im Oktober 2010 in Dillenburg
von Ursel "Naja Haje" Meyer... weiter...

"BEIM TANZ HALTE ICH FÜR MICH
UND DAS PUBLIKUM DIE ZEIT AN"

Interview mit
Amaya
von Marcel Bieger


Amaya ist tänzerisches Urgestein, sie hat schon die Hüften gewiegt, als Tribal und ATS noch nicht erfunden waren. Die ewig junge Amaya...
weiter...

KOPENHAGEN: VON DARK BIS ATS
Zur Show
"Dark Cabaret", 1.-3. April 2011
von Dark Rose

Am ersten Wochenende im April 2011 wurde zum wiederholten Male... weiter...

ASMAHANS ORIENTALISCHES 
SOMMERFEST 2011

Hannover, 8. Juli, im Kulturzelt

Manege frei! ... für die regionalen Tanzstars
und -sternchen in und um Hannover!
weiter...

"TRIBAL FUSION - ICH WAR 
GLEICH HIN UND WEG!"

Interview mit
Naheema (Andrea Nadja Brüderlin)
von Marcel Bieger 
Du bist eine der bekanntesten Tribal... weiter...

INDIA'S GOT TALENT!“
-
Mihrimah Ghaziya in Neu Delhi

Die Inderin Meher war in Europa, hat aber auch 16 Jahre in Oman gelebt und dort OT gelernt, ist nach Neu Delhi zurückgekehrt, hat dort angefangen Mode-Design zu studieren, und als ihr das nicht mehr gefiel, ist sie per Zufall daran geraten, Orientalischen Tanz zu unterrichten. Etwas später hat sie...
weiter...

Die Kieler Tribal Fusion Tanzgruppe
TRIBAL BLISS lädt ein zum
"2. Kieler Tribal Café"
Sa., 24. September 2011, im Legienhof Kiel

Bauchtanzshows gibt es wie Sand am Meer…
…das „2. Kieler Tribal Café“ ist aber eine reine
Tribal Tanz Show ...
weiter...

Ein Traum wird wahr...
MORGENLAND GALA
Am 3. September 2011 in Frankfurt/M.
Stargäste:
TITO SEIF & RANDA KAMEL
Veranstalter: Mostafa Elhady 
„Morgenland“, der Frankfurter Bazar für hand- gefertigten orientalischen Tanzbedarf...
weiter...

DIE KRAFT,
DIE UNTER DEN FÜSSEN POCHT

Bericht zum 1. Roma Tribal Meeting in Rom
von Rossella Milone
Inspiration ist wie eine Stadt, die sich auf ein Festival vorbereitet. Aufregung ist ... weiter...

23.06. - 25.08.2011