Startseite/Aktuelles
......ma kuck'n......

Anzeige
Übersicht:
Anzeige
Kleine Artikel, kurze Interviews, ganz schnelle Sachen, brandaktuelle Themen ...
...dazu noch Links und Hinweise auf alles, was für Tribal, Fusion und OT interessant sein dürfte. Mitmachen erwünscht. info@hagalla.de
Zurück ins ORIENT DESASTER 6
eine kleine Vorab-Zeitreise in Bildern

Am 9. Oktober 2010 reiste das
Duo KarMa gemeinsam mit seinen Showgästen durch die Zeit,
und das war so bunt und schön und schrill, da wollen wir Euch die ersten Bildimpressionen nicht vorenthalten...
weiter...
TRIBAL IN DER MITTE EUROPAS
Zur Veranstaltung
„Caravanseray Vienna“
am
30./31. Oktober 2010
von Marcel Bieger

Im Spätsommer stießen wir auf die Vorankündigung einer Veranstaltung, die uns gleich neugierig gemacht hat. Das österreichische Duo „Nakari“...
weiter...

Gabriella:
WAS IST NOCH ATS UND WAS NICHT?

Carolena Nericcio hat eine, in meinen Augen, lange überfällige Stellungnahme zu dieser Frage abgegeben. Schon vorher wurde von ihr angekündigt, daß sich am 16. September 2010 für immer das Gesicht des ATS ändern würde...
weiter...

TRIBAL SHOW mit RACHEL BRICE
Athen, 16. Juli 2010
Impressionen zusammengestellt von Nelly
Veranstalter:Nelly, Maria Aya, Elena Dahabeya, Eva

Zum ersten Mal hat eine solche Show in Griechenland stattgefunden. Das Theater war voll, und viele mußten stehen...
weiter...

DER BRUNNEN“
– ein getanztes Märchen
ein Bericht von Corinna Jedamzik
Lange Zeit herrschte Friede und Wohlstand in dem kleinen Dorf. Garant dafür ist der Brunnen in der Dorfmitte...
weiter...

"ICH BIN SÜCHTIG NACH REISEN"
Interview mit
Geneva Bybee
von Marcel Bieger

Erzähl uns bitte etwas darüber, was du vor dem Tanzen gemacht hast ... weiter...
"WIR RUFEN ALLE TRIBAL-
RICHTUNGEN ZUSAMMEN"

Interview mit
Isabel de Lorenzo,
Veranstalterin von
ROMA TRIBAL meeting
von Marcel Bieger

Wie seid ihr auf die Idee gekommen, ein Tribal-Festival in Rom abzuhalten? ...
weiter...

"TANZEN IST AUSDRUCK 
INNERER LEBENSFREUDE"
 
Interview mit
Louis Anch-Amun XIV.
von Marcel Bieger

Ein Moderator führt durch eine Show oder eine Gala, das gehört irgendwie einfach dazu. Nur erlebt man da einige Unterschiede ...
weiter...

VOM KONGO ZUM INTERNATIONALEN STAR
Interview mit Salwa
von Marcel Bieger
Auf Leylas Festival finden sich die unterschied-lichsten Tänzer-Persönlichkeiten aus aller Welt ein. Und so leicht kann einen da nur noch wenig überraschen – außer vielleicht ... weiter...

von Modern Fusion, Tango
und Partykrachern...

Die WS des 18. ORIENTALISCHEN
FESTIVAL EUROPAS......Für Leyla Jouvana und Roland beginnt jetzt die heiße Phase. Es sind nur noch 5 Tage, bis zum Start ... weiter...

ELIANA im BDE - Fieber
von Marcel Bieger

Herzlichen Glückwunsch an Eliana aus Offenbach, eine unserer besten OT- und Tribal Fusion-Tänzerinnen. Sie wird bei der ...
weiter...

4. Contest
"BELLYDANCER OF THE WORLD"
Duisburg, 20. November 2010
von Marcel Bieger
Zum vierten Mal in Folge wurde im Rahmen des Orientalischen...
weiter...

Nachlese:
CROSSOVER TRIBAL/BELLYDANCE
Workcamp mit
Anasma
von Nura Shirin
Freitag Abend: geschafft! Voller Erwartung und „tatendrangig“ bin ich endlich ... weiter...

HÜTE, STARS UND PARANOIA
"The Violet Tribe" tritt mit Qntal auf
von Bianca Stücker/Marcel Bieger

Am 23. Oktober fand in der Zeche Karl in Essen ein Doppelkonzert statt...
weiter...

22.10. - 26.12.2010