Startseite/Aktuelles
zurück zu ma kuck'n
Grafische Gestaltung/WebDesign: Konstanze Winkler
Interview mit Uli Hagspiel

Es gibt in Deutschland nur weniger Modemarken, die so symbolhaft für den Aufstieg von Tribal und Tribal Fusion stehen wie die Kollektionen von „ShaliSari“, und nicht nur bei uns, sondern auch in den Nachbarländern. Ende September ist es wieder einmal so weit, auf dem Festival „Oriental Varieté II“ von Latifah Abdel in Karlsruhe. Wir haben Uli, dem Kopf und Herz hinter „ShaliSari“ ein paar Fragen gestellt, und auch eines ihrer Models, Melli Sarina (in Karlsruhe auch dabei) hat etwas dazu zu sagen. Aber lest selbst.
Du stellst deine ganz neue Kollektion Ende September auf Latifah Abdels Festival "Oriental Varieté" vor. Deine Kollektionen stehen immer unter einem Motto, was hast du dir diesmal ausgedacht?

„Allzu viel möchte ich über die neue „ShaliSari“ Kollektion 2016 hier nicht verraten, da ich noch mitten in der Planung bin ... Kollektions-Shooting ist am 20. September! Jedenfalls werde ich Farbe bringen und mit gegensätzlichen Farb- und Stil-Mixen spielen.

Was bekommen wir bei "Oriental Varieté" von dir zu sehen?

Zum „Oriental Varieté II“ in Karlsruhe werde ich natürlich die gesamte, frisch geshootete „ShaliSari“- Kollektion 2016 sowie eine Auswahl von Teilen mitbringen ... Gerne nehme ich noch Wünsche und Vorbestellungen entgegen. Die genaue Ablaufplanung muß ich mit Veranstalterin Latifah dann noch absprechen!
Du hast schon einige der tollsten deutschen Tribal und Tribal Fusion-Tänzerinnen für dich Modell laufen lassen, In diesem Jahr hast du (unter anderem) noch einmal Melanie Sarina dafür gewinnen können. Warum hast du auf sie zurückgegriffen und wen hast Du noch dabei?

Dieses Jahr darf ich als „ShaliSari“-Models Melli Sarina Baumeister und Aeolia Parsons, einen blonden und einen dunklen Engel begrüßen ...

Mit Melli verbindet mich eine lange und wunderbare Freundschaft. Ich durfte Ihr unfaßbares Talent kennenlernen, als sie gerade erst 16 Jahre alt war, und habe sie seitdem unterstützt und angestubst, ihre Tanzleidenschaft auszubauen ... Und mit hartnäckiger Disziplin, fundierter Ausbildung bei den Profis in Amerika und anderswo und ihrem sonnigen Gemüt hat sie es nun endlich ins Profilager geschafft. Bei diesem Schritt möchte ich natürlich dabei sein und Sie nochmal ganz groß bei mir rausbringen.

So und jetzt muss die Uli schnell wieder an die Basis

Bussi Bussi

Es wird eine "neue sensationelle Hose" geben, und der "Inga Skirt" wird in 2 neuen Varianten präsentiert! In den verbleibenden in 2 Wochen kann außerdem noch viel passieren!
Fotos links und rechts: Vorkucker auf die neue Kollektion!

Vorbestellungen für Karlsruhe nimmt Uli gern noch von Euch entgegen:
www.shalisari.de
Melli Sarina:
Für mich ist es eine Ehre und großes Glück, wieder ihr Model sein zu dürfen. Ihre Kostüme verzaubern mich einfach immer aufs Neue und bringen eine ganz neue Seite an mir zum Vorschein. Mittlerweile habe ich mehrere Typen „Mellis“ auf der Bühne und für jeden ein wunderschönes dazu passendes Kostüm von „ShaliSari“ bereit. Ich bin schon gespannt was für neue „Mellis“ beim Shooting zum Vorschein kommen. Dadurch daß ich weiß, daß Uli jedes Schmuckstück und jeden Stich selber anbringt, wird es für mich zu etwas Besonderem, die Kostüme von so einem lieben Menschen zu tragen, und da wird mir jeder recht geben, der Uli schon einmal kennenlernen durfte.

Da ich mein Tanzen jetzt zum Hauptberuf mache, plane ich für nächstes Jahr eine Tournee als Workshop-Dozentin durch Deutschland. Ich arbeite gerade an meiner Website und werde dort die schon feststehenden Termine bald veröffentlichen. Ich freue mich mein angesammeltes Wissen von über 25 verschiedenen Tribal Fusion-Lehrerinnen in meinen eigenen Workshops weitergeben zu können.

Ganz ganz liebe Grüße, Melli
Und bei Aeolia Parsons, einer wundervollen Tänzerin aus Ulm, habe ich mich einfach in ihre Art und ihre exotische Ausstrahlung verliebt
... Ich glaube, wir werden prima zusammenarbeiten!
Und ich freue mich schon auf meine Mädels!
ebenfalls Model für die neue ShaliSari Kollektion:
Aeolia Parsons aus Ulm

Homepage:
www.shalisari.de

ShaliSari bei
facebook ...
Fotos © Uli Hagspiel, Aeolia © Aeolia, Foto Melli Sarina © Chira Tane
*** Oriental Varieté II, am 26. September 2015 in Karlsruhe! ***
Kartenvorverkauf, Workshop-Buchungen und alle Infos unter www.latifah-abdel.de
Die große Vorstellung der neuen ShaliSari-Kollektion 2016 mit vielen Fotos vom aktuellen Shooting demnächst hier bei hagalla!
DIE 2016 KOLLEKTION VON
vorgestellt in Karlsruhe