Startseite/Aktuelles
zurück zu ma kuck'n
Grafik/WebDesign: Konstanze Winkler
LETZTE NEUIGKEITEN VOM "TRIBAL VANGUARD FESTIVAL" IN POZNAN
12. - 15. November 2015

- Übersetzung Marcel Bieger


„Hallo, hier spricht Iza Logonowicz vom Festival Tribal Vanguard im polnischen Poznan. Alles sieht gut aus,
und ich freue mich, endlich die (alphabetische) Liste der Künstler zu präsentieren, die in unserer Samstags-Show auftreten.

TRIBAL VANGUARD SHOW 2015
ARTISTS:

- ANASMA (Frankreich/USA)

- ASHLEY LOPEZ (USA)

- ARNALDO IASORLI (Spanien)

- NOEMI LORANCA (Spanien)

- LILITH (Tschechien)

- BELLATRIX GROUP (Tschechien)

Und aus Polen treten auf:

- ANNA SEJFRIED&BEATA DOGAN

- ANNA REDLIN

- ALICJA CYGANIK

- AGATA ZAKRZEWSKA

- BLANKA KATARZYNA DZUGAJ

- DOMINIKA SUCHECKA

- DADA MASNADA GROUP

- DALAYA BELLYDANCE GROUP

- EKA MADZIAROWICZ
(MENADA DANCE COLLECTIVE)

- FLAMES OF BELLYDANCE GROUP

- IZA ŁOGONOWICZ

- KARDAMON GROUP

- KAROLINA PAWŁOWSKA

- MAGDALENA WILCZYŃSKA

- MAHAKALA GROUP

- MAGDALENA NIERNSEE

- MARTYNA REJCZAK

- NA’IMAH

- SARA DAMM

- THE YY TEAM

- YOLANDA

und das:

- ART PROJECT PERFORMANCE

Einige der oben aufgeführten Künstlerinnen tanzen auch in einem Duo. Noch viel mehr Tänzerinnen finden sich auf unserer Offenen Bühne.

Ganz liebe Grüße, Iza"

Wir wünschen der Veranstaltung sehr viel Erfolg und sind schon gespannt auf den Bericht von unserer “Hagallady”, Noemi Loranca. Weitere Informationen siehe: http://www.tribal-vanguard.eu/galeria.html