Startseite/Aktuelles
zurück zu ma kuck'n
und bevor man sich der stellt, geht man am besten rasch
noch zu Manis auf die Weihnachtsfeier: denn da ist es immer lustig und geht es oft hoch her. Freundinnen, Projekt-Teilnehmer und Stars kommen vorbei und erfreuen die Gäste mit ihren Tanz-Darbietungen. An die 200 Menschen passen in den Saal des Restaurants "Pumpernickel", und dann ist immer noch Platz für eine Tanzfläche, auf der sich auch noch ein Sextett frei bewegen kann. Na ja, manchmal sind die Künstlerinnen auch mittendrin im Publikum, aber das gehört eben dazu und hebt die Stimmung, gar nicht erst zu reden von den Überraschungen, welche die Gastgeberin sich jedes Jahr einfallen läßt. Hier ein paar Schnappschüsse von der jüngsten Manis-Weihnachtsfeier.
wenn das Jahr zu Ende geht, beginnt die besinnliche Zeit,
Homepage Manis: www.manis-tanz.de
Photos © Konstanze Winkler
Manis "Breaking free" Fächerschleier-Improvisation
Cristina Zegarra "A little bit" Tribal Fusion
Dia Dense "Burlesque"
Aicha "Dhoom Taana" Bollywood
Henneth Annun "Chilled Dub Step Fusion"
Sol et Luna "Hip-Hop Tribal Fusion"
Sophia Chariarse und Manis "Something's gotta hold on me ..."
Shir o Shakar "Bollywood Medley"
Inta Omri "Der Nabeldiamant"
Projektgruppe Manis, tanzhaus nrw "Lichtertanz"
Aicha & Alex "Medusa Fury"
Kinuko, Takayo & Midori "White Sandy Beach Hawaii"
Djumana "Carmina Burana" 
Bruno Assenmacher und die Trommelgruppe tanzhaus nrw mit "Dosenholz" & "Rata"
Ilona "Zigeunertanz-Fantasie"
Sophia Chariarses Kurs "Bollywood"
Caroline und Ines "Habibi Albi Mal"
Inta Omri "Habibi je t'aime"
Kinuko, Takayo & Midori "Hula Blue Hawaii"
Manis' Schülerinnen "Tales of Sahara"
Shari "Kitten Pig"
Aicha & Alex "Apollo"
Nicole und Alex "Balkan Tribal Fusion"
WEIHNACHTEN WIRD ERST DURCH MANIS' PARTY SCHÖN