Startseite/Aktuelles
Zurück zu Kostüme,
Schmuck, DIY

"Ich will Schokolaaaaade..."

Und diese heißt „Kakaoo“! Uli Huber hat mal wieder alle Kreativität in ihre neue Mode-Linie gesteckt, und was dabei herausgekommen ist, zeigen Euch die brandaktuellen Fotos von Ihrem Verkaufsstand bei der Orientale in Düsseldorf.

s neue Kollektion ist da!

Die neue Kollektion heißt nicht umsonst Kakaoo, sind hier doch farblich sämtliche Schokoladentöne vertreten, von zarthellem Milchschokoschmelz bis dunkelstem Zartbitter. Alles kombiniert mit viieeel Spitze, Rüschen und Stickereien in der Farbe Schokiweiß. Wer da nicht Appetit auf ein neues Tanzoutfit im Vintage-Look bekommt…

Model Daniela haben wir bei der Anprobe eines Outfits aus der vorherigen Schlangen-Kollektion erwischt, und der Anblick war so hübsch, dass wir sie gleich abgelichtet haben.
Daniela mit Corsage und Moulin Rouge Rock aus der Schlangen-Kollektion und "Rufy Duffy"-pants aus der New Gothic-Linie
Die Sachen von Uli Huber, alias Shali Sari, sind allesamt wunderbar miteinander kombinierbar, und sind nicht nur etwas für den großen Auftritt auf der Bühne, sondern auch durchaus alltags tragbar, oder abends auf der „Piste“, wie man so schön sagt.

Schaut Euch einfach die Schnappschüsse von der Orientale an, wir glauben, sie sprechen für sich. Und wer die hübsche Mode nochmal im Detail sehen will, der schaue auf der Homepage von Shali Sari unter „Neues“ nach, dort sind die aktuellen Kollektionen alle vertreten. www.shalisari.de

Wir freuen uns schon auf die World of Orient in Hannover am 13./14.März, liebe Uli, und schauen gern wieder rein, in Deinen Messestand.

Bericht
und Fotos:

Konstanze Winkler

Termine ShaliSari:

13./14. März .2010 "World of Orient" in Hannover

8.Mai.2010 "OrientLE" in Leinfelden/Echterdingen

12.Juni.2010 "total ORIENTAL" in Nürnberg bei Ennussah

24./25.Juli.2010 "WS und Show mit Sharon Kihara" im Tanzzentrum München bei Ludmilla und Monika