Startseite/Aktuelles
zurück zu Showberichte
Foto: (c) Jutta Fuhlrott

Zwischendurch gab es ein Zeichenspiel: Patricia bekam eine gläserne Karaffe vor sich hingestellt, die sie beschwören solle. Wir mussten uns nun vorstellen, diese Karaffe beherberge einen Flaschengeist, welcher sich uns offenbare. Natürlich sollten wir diesen zusammen mit Patricia aufs Papier bringen.

Die Zeichnung, die Patricia dann am besten gefiele, sollte einen Preis gewinnen!

Also brachten alle nach Ablauf dieser „Seance“ ihre Geisterbilder nach vorn auf die Bühne, und in einer kurzen Verschnaufpause konnte Patricia sich das Bild aussuchen, welches ihr am besten gefallen hat.

v.l.n.r. die Gewinnerin, Zoe MacTaggart, Patricia

In der Pause hab ich mich umgeschaut, ob es an den anderen Plätzen  auch so chaotisch aussah, wie an meinem Tischchen. Und siehe da, es sah!

da fällt die Auswahl schwer...
gewonnen hat das "Eistütenbild"
- 3 -