Startseite/Aktuelles
zurück zu Showberichte

Nach der letzten Pose, für die wir übrigens 20 Minuten Zeit bekamen, weil wir 3 Personen zu zeichnen hatten (Patricia, Candy Pia und P-NUT), durfte jeder sein eigenes Lieblingsbild nach vorne auf die Bühne legen, denn nun wurde das schönste Bild des Abends gekürt, welches mit einer Packung „hello Kitty“ Zungentattoos prämiert wurde.

einige Lieblingsbilder...

Zum Abschluss der Veranstaltung hat Patricia uns nochmal ihr Können bewiesen und mit einer sehr schönen Tribal-Fusion Tanzeinlage dem Zeichenabend ein Sahnehäubchen verpasst.

Es war ein wirklich schöner Abend in der etwas anderen Zeichenschule von Dr. Sketchy’s. Tolle Kostüme, hübsche Modelle, freche Posen und ein unterhaltsames Rahmenprogramm, da kann man sich öfter mal blicken lassen…

Wer auch Lust bekommen hat, mal etwas andere Modelle zu zeichnen: Dr. Sketchy’s Zeichenschule ist international und in vielen Städten auf der ganzen Welt präsent. In Deutschland gibt es derzeit fünf Städte, in denen sich die Dr. Sketchy’s Anti-Art-School niedergelassen hat: Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg und Stuttgart.

Hier die Links auf die jeweiligen Homepages:
Berlin:
www.hedoluxe.com/dr.sketchy
Hamburg: www.myspace.com/drsketchyshamburg
Hannover:
www.drsketchy-hannover.de und www.myspace.com/drsketchyhannover
Stuttgart: www.drsketchys-stuttgart.de
Nürnberg: www.drsketchy-nuernberg.de
Dr. Sketchy's international: www.drsketchy.com

- 4 -