Startseite/Aktuelles
zurück zu Showberichte
zurück...

DIE SHOW

Die Show besteht aus einem 10-minütigen Tanzauftritt, der live im Internet übertragen wird. Und zwar am:

16. Dezember 2009 um 21 Uhr.

Um sich an diesem Datum in die Darbietung einzuklicken, braucht man nur folgendes zu tun:

-      auf www.tribaldance.dk gehen … auf der Startseite findet ihr einen Link

-      auf den Link klicken, der öffnet Windows Media Player

-      ca. 30 Sekunden warten, dann wird der Bildschirm schwarz

-      auf „Play“ klicken, dann sieht man die Web-Kamera bei der Arbeit

(am besten logged man sich schon 10-15 Minuten früher ein, damit der Server nicht wegen Überlastung blockiert – wir wollen die Kamera 30 Minuten vor dem Start einschalten.)

-      wenn man seinen Bildschirmschoner aktiviert hat, sollte man einige Male die Maus hin und her bewegen, damit Störungen vermieden werden.

-      Wenn man sich zu früh einlogged und gleich nur einen schwarzen Bildschirm oder die Anzeige „error“ bekommt, nochmal auf „play“ klicken, um erneut aufzuladen. Sollte auch das scheitern, Windows Media Player abschalten und wieder auf den Link klicken. Aber bitte nicht vergessen, die Kamera zeigt sich erst nach etwa 30 Sekunden. Also bitte Geduld haben




Die Show ist kostenlos, aber bedenkt bitte, wir werden die Show weder auf unsere Webseiten noch in You Tube noch sonstwo einstellen. Man kann den Auftritt nur sehen, wenn man zum angegebenen Zeitpunkt ins Internet geht und
www.tribaldance.dk anklickt … zusammen mit dem
Rest der Welt und weil das so unbedingt zu dem Projekt dazugehört.

CYBER GYPSY

 - Ein Projekt von Dud Muurmand und Charlotte Bank/tribaldance.dk
von Marcel Bieger

VOR DER SHOW: Der Fortschritt des Projekts wird für alle ansehbar auf www.tribaldance.dk erfolgen (das Log wird zur Zeit noch bearbeitet), und auf FACEBOOK page „Project CYBER GYPSY“ (hier arbeitet das Log schon).

NACH DER SHOW: Nach dem Auftritt und der Übertragung am 16. Dezember hoffen wir auf Reaktionen von euch … Kommentare, Bemerkungen und viele nette Worte … entweder gleich an FACEBOOK (schreibt auf die Pinnwand von „Project CYBER GYPSY“, damit jeder es sehen kann) – oder schickt uns direkt eine E-Mail (die Adresse findet ihr auf der Website).

- 2 -

WEITERE DATEN:

Tänzerin: Dud Muurmand www.dud-orientalia.dk *** Kamera: Charlotte Bank www.zakharif.eu

Musik: Wir nehmen ein Stück von „Solace“, mit freundlicher Genehmigung von Jeremiah Soto (Eventide Music Production) www.soundofsolace.com

Organisation: Vereinigung TRIBALDANCE.DK *** Unterstützt durch: The Danish Art Council’s Commitee for the Performing Arts www.kunst.dk/scenekunst *** Carlsberg Idelegat www.carlsbergmindelegat.dk

Und die Liste der Namen wird wachsen, weil wir das alles nicht allein bewältigen können. Unser Dank gilt all denen, die bereits etwas zu diesem Projekt beigetragen haben