Startseite/Aktuelles
zurück zu Showberichte
TRIBAL-WOODSTOCK IM SCHWARZWALD

Erste Impressionen der Hagalla-Redaktion vom
3. OBERRHEINISCHEN
TRIBAL FESTIVAL


05.-07. Oktober 2012 in Offenburg

Photos © Konstanze Winkler
Veranstalterin Claudia Dufner
Princess Farhana (USA)
SAMSTAGABEND

In der gut gefüllten „Reithalle“ zu Offenburg eröffneten „The Violet Tribe“ mit einem
30-minütigen Potpourri aus ihren früheren Programmen und teils neuer Besetzung die Abend-Show und verzauberten nicht nur mit ihrem Tanz, sondern mindestens ebenso sehr mit ihrem Gesang das Publikum.

zurück zum Samstagnachmittag ...
Aber es war dies auch der Abend des ATS, aus den USA waren zwei Mitglieder der Parade-Gruppe „Wild Card“ angereist, Deutschlands Vorzeige-Tribe Neas Tribal und Österreichs beste Tribler trafen sich zum „Kultur-Austausch“, der mit einem „Kultur-Schock“ begann, aber in Harmonie endete. Und die echt wirkenden „Arsch-Geweihe“ wird wohl niemand so rasch vergessen.

Über beide Abende und den Nachmittag verteilt die „Jungen Wilden“, die wieder bewiesen, daß sie die neue Generation im Tribal Fusion sind, dazu ein atemberau-bendes Duo, das synchron über die gesamte Breite der Bühne und wieder zurück wirbelte, und ein mindestens ebenso faszinierender, den Derwischen nachempfundener Drehtanz, wie man ihn nicht oft zu sehen bekommt.

Daneben die Mitglieder von „Violet Tribe“ mit Solo-Beiträgen, April Schaile mit Mystik pur, die US Amerikanerin Keri Lonhard mit einem bezaubernden Duo, Princess Farhana mit einem Tingel-Tangel-„burlesque“-Auftritt, bei dem kein Auge trocken blieb, und, und, und … Ja, da fahren wir wieder hin.
The Violet Tribe
The Violet Tribe
The Violet Tribe, Lily Qamar
Eliana und Liquid Lemon
NEAs Tribal
Arzo
Maja
Inga "Salome" Petermann
Keri Lonhard und Krystal
Sylvia Sophia (A)
Nicole und Alex
Shir o Shakar
Estefania
Svahara Aicanár
Cristina Zegarra
NEAs Tribal und die Baubo Vibes (A)
Galathea
WildCard Bellydance (USA)
Cinnamon Star
Melanie Baumeister
Aepril Schaile (USA)
Giuliana Angelini
Princass Farhana (USA)
Lily Qamar