Startseite/Aktuelles
zurück zu Showberichte
Ende.
- 4 -

Dann durfte das Publikum perlatentia beim Impro-Spiel auf die Probe stellen. Die Tänzerinnen begaben sich in Tanzpositon ( knees bent, pelvis tucked, chest lifted, shoulders back and down), und wir durften den Tribe sozusagen fernsteuern. Es gab ein Säckchen mit Zetteln, auf denen sämtliche den Perlen bekannten Tribalmoves und -kombinationen standen, die wir dann nacheinander ziehen durften und auf Zuruf mussten die Tänzerinnen diese umsetzen. Was für ein Spaß!

Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war der Videoeinspieler von Tribalution Stargast Steven Eggers aus den USA, der sich eine nette kleine Ansprache für uns ausgedacht hatte.  Während der WIP-Party wurde auch extra für ihn fleißig durch die Menge gefilmt, und es wurde eine Grußbotschaft von uns allen für ihn aufgezeichnet, damit Steven drüben in den USA sich ebenfalls per Video einen Eindruck von dieser Feier machen könne.

Nach dem offiziellen Teil der Party wurde noch fröhlich weitergefeiert und getanzt, und alles in allem war diese WIP-Party ein schmackhaftes Amuse-Gueule für die am 17./18. Oktober stattfindende Tribalution II.  Wir sind gespannt…